Werbung, Kritik und Erfahrung

Bevor es richtig losgeht mit meinen Erfahrungsberichten, möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder Werbung machen, noch einzelne Produkte schlecht darstellen möchte. Ich berichte lediglich von meinen persönlichen Erfahrungen und Eindrücken.

Meine Windelausstattung war von vornherein recht divers zusammengestellt, damit ich möglichst viel testen kann. Die Windeln funktionieren für uns nicht alle gleich gut und es gibt einige, die ich noch nachkaufen werde und andere, die ich wohl weniger nutzen werde. Dennoch heißt das nicht, dass das bei anderen Eltern genauso ist. Wie gut man mit einer Windel klar kommt, hängt von viel zu vielen Faktoren ab, als das ich hier Empfehlungen oder Verallgemeinerungen formulieren wollte oder könnte.

Ich hoffe, meine Beiträge werden auch als subjektive Erfahrungen wahrgenommen und nicht als allgemeingültes Lob oder Kritik.